hosted by www.schach-chroniken.netTurnierangebot des Hessischen Schachverbandes e.V.

Hinweis zu den hier veröffentlichten Einzelergebnissen aller Spielklassen


Und künftig nichts verpassen und früher informiert sein? Dann jetzt den kostenlosen Newsletter abonnieren! hosted by www.schach-chroniken.net Erfolgreich werben für
ihr Turnier?!
Hier??
Warum eigentlich nicht....

Liebe Schachfreunde,

1. Der Turnierleiter für Mannschaften (TlfM) erhält durch die Mannschaftsführer wie in den Vorjahren die Wettkampfkarten der einzelnen Matches eines Spieltages zugeschickt. Diese werden vom TlfM gesammelt, elektronisch erfasst, aber weder im Original, noch in Kopie werden die Karten weitergeleitet!

2. Die dann auf diesen Seiten veröffentlichten Einzelergebnisse werden wie in den Vorjahren durch den Turnierleiter für Mannschaften an den Betreiber dieser Webseite weitergeleitet. Zweckmäßigerweise geschieht die elektronische Erfassung im für die DWZ Berechnung vorgesehenen Progamm, das als einziges zum Zwecke der Berechnung der DWZ in Deutschland angewendet werden darf!

3. Sobald diese Daten hier eingehen, werden sie zur Gegenkontrolle für die Spieler hier veröffentlicht. Da fehlerhaft erfasste Ergebnisse natürlich korrigiert werden müssen, muss allerdings die Korrekturmeldung an den Erfasser, also den Turnierleiter für Mannschaften erfolgen. Nur über ihn erhaltene Korrekturmeldungen kann ich hier sinnvoll veröffentlichen, da sowohl die DWZ- Berechnung beeinflust wird, aber auch falsche Aufstellungen sich aus den Korrekturen ergeben könnten.

4. Von meiner Seite erfolgt das Versprechen wie in den Vorjahren hier weiterhin aktuelle Ergebnisse zum Wohle aller Schachspieler in Hessen zu liefern, wenn durch den Verband bzw den verantwortlichen Funktionären ein Mindestmass an verantwortungsvoller Zuarbeit geleistet wird.

Hans D. Post


Anregungen und Fragen zu dieser Veröffentlichung
http://schach-chroniken.netImpressum und Hinweise zum Datenschutz